Aufgabe der Energie Belp ist es, für eine sichere, ausreichende, rationelle, umweltgerechte und wirtschaftliche Versorgung in den Bereichen Elektrizität, Wasser, Wärme und Kommunikation zu sorgen.
«Energie Belp» legt grossen Wert darauf, dass die Leistungen zuverlässig, wirtschaftlich und in hoher Qualität erbracht werden. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sollen sich in Zukunft noch gezielter auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden ausrichten. Es ist das erklärte Ziel, mit den gut ausgebildeten und sehr motivierten MitarbeiterInnen die langjährigen Partnerschaften auszubauen.
Elektrizität: Geschäftskunden & Privatkunden Interessieren Sie sich für innovativeen Ökostrom und andere Stromprodukte? Wünschen Sie weitere Infos, spezifische Auskünfte oder eine persönliche Beratung rund um Ihren Energiekonsum?

Wasser: Wir versorgen die Bevölkerung sowie die Gewerbebetriebe, Industriebetriebe  und Dienstleistungsbetriebe mit ausreichend Trinkwasser.
Wärme: Wir bieten im Dorfkern von Belp die Versorgung mit Heizwarmwasser  und Brauchwarmwasser ab Wärmeverteilnetz an.
Kabelfernsehen bieten wir Kunden  in Belp und Toffen. Digital TV: seit Mitte April 2007  im Versorgungsgebiet der Energie Belp (Gemeinden Toffen und Belp, Signallieferung an Rubigen) empfangbar.

Internet: Immer mehr Kundinnen und Kunden entscheiden sich für QuickLine, den ultraschnellen Internetzugang via Fernsehkabel.

Telefonie: Triple Play Service (Radio/TV, Internet, Telefon)als Multimedia-Anschluss angeboten. Die QuickLine-Telefonie (Voice over IP).

Service: Die Energie Belp – Ihr regionaler Energiedienstleister in Belp für Wasser – Wärme – Kommunikation, alles aus einer Hand.

24-Pikettdienst für Störunsmeldungen

Während der Büroöffnungszeiten 031 818 82 82
ausserhalb der Bürozeiten 031 818 82 80

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 – 11:30, 14:00 – 18:00
Dienstag – Freitag: 08:00 – 11:30, 14:00 – 17:00
Samstag – Sonntag: geschlossen

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.