Revisionen â Immobilienverwaltung – Buchhaltung
Die Firma REAMCO AG wurde im Jahr 1997 gegründet und hat sich seitdem kontinuierlich vergrössert. Heute kann sie auf eine zahlreiche Kundschaft aus der Schweiz sowie dem Ausland zählen.
Die Haupttätigkeiten sind die Führung der Buchhaltung für kleine und mittlere Firmen, die Beratung und Erledigung der Steuererklärung für Privat- und Geschäftskunden sowie die Ausführung von Revisionen. Die Immobilienabteilung befasst sich mit dem Verkauf sowie der Verwaltung von Stockwerkeigentum und Mietobjekten. Das kleine Team, bestehend aus drei Verwaltungsratmitgliedern sowie drei qualifizierten Mitarbeitern, gewährleistet direkte und persönliche Dienstleistungen, kombiniert mit Flexibilität, Verfügbarkeit, Kompetenz und Fachkenntnis. Unser Büro befindet sich im Zentrum von Locarno, in der 1. Etage des âPalazzo Cityâ, angrenzend an die öffentlichen Parkanlagen der Stadt Locarno, neben dem Bankhaus « Credit Suisse ». Unser Leitspruch und unsere tägliche Verpflichtung sind das Bestreben, alle Nachfragen und Wünsche unserer aktuellen und zukünftigen Kunden zufriedenzustellen.